Die Unterföhringer Milchmäuse

Achtung: aufgrund der aktuellen Pandemielage können die Still- und Babygruppen derzeit nicht stattfinden!

Egal, ob ihr noch schwanger seid, stillt oder mit der Flasche füttert, schon weit im Beikostalter seid, ob ihr Austausch und Unterstützung bei Herausforderungen im Elternalltag sucht, oder einfach nur unter Mütter kommen wollt – ihr seid herzlich eingeladen.

Offene Still- und Babygruppe

Jeden 1. und 3. Montag im  Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr im Gymnastikraum des Valentinhofs, St.-Valentin-Weg 20 Unterföhring, Zugang durch die Umkleide oder den Barfußgang. Bitte die Kinderwägen nicht mit in den Raum nehmen!

Jeden 2. Montag im Monat, gleicher Ort, gleiche Zeit, treffen wir uns mit den größeren Säuglingen und Kleinkindern.


  • Zeitpunkt: jüngere Säuglinge jeden 1. & 3. Montag im Monat; ältere Säuglinge und Kleinkinder jeden 2. Montag im Monat
  • Kursort: Gymnastikraum des Valentinhofs, St.-Valentin-Weg 20 Unterföhring
  • Kosten pro Treffen: €5

Im Anschluß an die Stillgruppen biete ich die Möglichkeit für eine Einzelberatung an.